Südafrika – Traumziel für jede Jahreszeit

By Juli 21, 2014Newsletter

Eine abenteuerliche Safari mit Löwen, Elefanten und Giraffen oder lieber Whale- Watching am Indischen Ozean; oder doch eher Shoppen und Schlemmen in der Trend-Metropole Kapstadt; oder Mythen und Menschheitsgeschichte erleben? Südafrika hält für jeden Gast zu jeder Jahreszeit das Richtige bereit.
Landschaftlich spannt sich der Bogen von sandigen Wüsten und endlosen Buschsavannen über karges Hochland bis hin zu subtropischen Urwäldern. An den Küsten des Indischen und Atlantischen Ozeans liegen traumhafte Strände; Fauna und Flora sind in Südafrika einzigartig: Entlang der weltberühmten Garden Route erstreckt sich in unserem Sommer – dem südafrikanischen Winter – ein wahres Blütenmeer.
Die Attraktivität von Südafrika zeigt sich nicht nur in atemberaubenden Landschaften, unberührter Natur und lebhaften Metropolen, sondern auch in einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.
In nur zehn Stunden erreichen Besucher aus Deutschland mit einem bequemen Nachtflug Südafrika – ohne den gefürchteten Jetlag, da es keine Zeitverschiebung zu Deutschland gibt.
Das von uns kürzlich durchgeführte Incentive-Programm war eine gelungene Kombination aus Safari in einem Nationalpark und Großstadterlebnis in Kapstadt und Umgebung. Innerhalb einer Woche ein kompaktes Programm, aber – nach Aussagen aller Teilnehmer – mit unvergesslichen Eindrücken.
Lassen Sie sich von einem Preisvergleich zwischen einem europäischen Ziel und Südafrika überraschen!