Dekoration

Zusammen mit unserem Hausdekorateur, dekorierten wir bereits viele großartige Feste und Events.

Es gibt viele „Mottos“, wie zum Beispiel ein Sommerfest, ein Jahrmarkt, ein Firmenjubiläum oder einfach ein „Dankeschön“ an Ihre Angestellten, dass mit der richtigen Dekoration in allerbester Erinnerung bleibt und allen Gästen Spaß bringt.

Das Budget bestimmt dabei die Ausstattung: von kleinen Elementen bis zum großen Rahmen. Alles ist möglich! Ob Bar und Disco nach einem schönen Essen oder ein Retro-Erlebnis der 20er bis 50er-Jahre – wir beraten Sie gern passend zum Anlass.

Eines der Projekte, das uns noch in guter Erinnerung ist, fand im Juni 2015 statt.

Wir verwandelten den Innenhof des Bilderberg Kasteel Vaalsbroek in einen modernen „Ibiza-Lounge-Club“.

Bereits einen Tag vor dem Event wurden die ersten Heringe in den Boden geschlagen, um ein edles Stretch-Zelt aufzubauen.

Durch den unebenen Untergrund legten wir den Bereich mit einem Boden aus, sodass die Gäste einen sicheren Stand hatten.

Das exklusive Zelt dekorierten wir mit edlen, weißen Lounge-Möbeln und passenden Kissen, weißen Hochglanz-Tischen, Säulen mit frischen Blumen in hohen Vasen und natürlich einer passenden LED-Tanzfläche.

Professionelle Beleuchtung und Spots rundeten das Dekor ab.

Um 19.00 Uhr zündeten wir die letzten Kerzen an und die ersten Gäste erschienen. Alle waren beeindruckt von der atemberaubenden und stimmungsvollen Einrichtung.

Pünktlich begann der DJ seine ersten Songs zu spielen während die Gäste ein kulinarisches Walking Dinner genossen. Als Sahnehäubchen traten um 21.00 Uhr die „Crazy-Piano’s“ auf. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt!

Die Kombination aus dieser einzigartigen Location, dem Zelt mit exklusiver Einrichtung und passendem Entertainment machten diesen Abend unvergesslich.