1
1


Business Events

Im April 2015 organisierten wir für eine Firma der chemisch-industriellen Branche ein Business-Event für 350 Personen im Bonnefantenmuseum in Maastricht. Das gesamte Museum unterzogen wir dafür einer Metamorphose der besonderen Art.

Zwei Tage waren wir zusammen mit unserem Hausdekorateur beschäftigt um das Museum zu „stylen“. Die „corporate identity“ unseres Kunden wurde dabei in der kompletten Dekoration und Einrichtung kreativ verarbeitet. Die Kombination von alter und neuer Kunst mit hippen Lounge-Elementen war atemberaubend.

Nachdem unsere Gäste den ganzen Tag im Tagungskongress MECC auf der UTEC waren, standen unsere Busse bereits vor Ort um die Gäste zum Museum zu bringen. Unsere Hostessen empfingen die Gäste und begleiteten diese zu den Bussen. Nach einer kurzen Fahrt von nur 5 Minuten erreichten die Gäste das Bonnefantenmuseum.

Ein roter Teppich und eine Saxofonistin sorgten für einen stilvollen Empfang. Nach dem Empfang fanden sich alle auf den geräumigen Treppen des Museums wieder, welche als außergewöhnliche Location für den Aperitif und die Willkommensrede diente. Die Rede des Direktors konnte von allen Gästen über die Live-Übertragung auf LED-Bildschirmen mit Soundsystem verfolgt werden.

Unser Catering-Partner sorgte für exklusive Häppchen und Getränke.

Nach der Rede wurden die Türen zu den verschiedenen Räumlichkeiten geöffnet und die Gäste verteilten sich im Museum. Das Dinner wurde als Walking-Dinner auf Gemälden, die als Tablett dienten, serviert. An verschiedenen Stellen standen Live-Cooking Stationen zu verschiedenen Themen wie z.B. Italienische- oder Französische Küche.

Um ca. 21.00 Uhr öffnete die Cocktailbar, die Band begann zu spielen und die Stimmung erreichte schnell Ihren Höhepunkt. Die Band „Ladies-Live“ sorgte mit Ihrem Repertoire von Disco-Klassikern bis Top 40 Hits für ultimative Feierstimmung. Die Tanzfläche war keine Minute leer und es wurde getanzt bis in die späten Stunden.

Ab 23.00 Uhr standen die Busse bereit um die Gäste zu Ihren Hotels in Maastricht zu begleiten. Aber … für die Feierwütigen ging das Fest weiter bis 02.00 Uhr in der Früh.

Eine Kombination kulinarischer Glanzstücke, stilvoller Einrichtung und Dekoration, musikalisches Entertainment und der persönliche Touch von M-Event sorgten für ein erfolgreiches, professionelles und unvergessliches Business-Event.